... ein Bild weiter ...

Es geht einfach weiter und es hat sich nicht wirklich viel geändert. Ich werde wieder mehr Bilder mit Tagesbezug versuchen und man kann mir, wie schon im letzten Jahr, einen Textvorschlag machen, den ich am nächsten Tag illustriere, unverbindlich und ohne Kaufverpflichtung.

Wer eine Arbeit kaufen möchte, kann mir einen angemessenen Preis vorschlagen.

 
Vita

geboren 1963 in Kellinghusen
lebt und arbeitet in Oldendorf/Schleswig-Holstein

bis 2002 Studium mit Abschluss Diplom Designerin/Illustration an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Fachbereich Gestaltung bei den Professoren Klaus Waschk (Zeichnen) und Jürgen Seuss (Typografie)

Mitglied im BBK Schleswig-Holstein und im Künstlerbund Steinburg

1995:  1. Preis, Kunstwettbewerb IG Metall Mannheim

2001/02:  Kunstwettbewerb und Realisierung Kunst am Bau, LVA Hamburg

2002:  3. Preis, Digitale Bildwelten - Kreissparkasse Recklinghausen

Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

Wiebke Logemann, Am Ehrenmal 19, 25588 Oldendorf